Aktuelles: ChangeMe

Seitenbereiche

In der Übersicht

Zutritt nur mit negativem Selbsttest

Artikel vom 22.04.2021

Aufgrund der aktuellen Lage ist ab Montag, 26. April der Zutritt zu den Räumen der Gemeindeverwaltung bzw. die Teilnahme an Sitzungen nur noch mit einem vorab durchgeführten Selbsttest mit negativem Ergebnis möglich.

Ein Coronaselbsttest wird dem Bürger kostenlos zur Verfügung gestellt. Er erhält diesen von einem Mitarbeiter des Bürgerbüros vor Eintritt ausgehändigt, um diesen dann anschließend im Foyer im UG durchzuführen. Nach ca. 15 Minuten ist das Testergebnis ersichtlich. Bei negativem Ergebnis ist der Zutritt zu den Räumen der Verwaltung möglich.

Diese Regelung gilt für sämtliche Angelegenheiten im Bürgerbüro, Termine beim Bürgermeister, Sitzungen oder sonstige Besprechungen.

Auch sämtliche Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung unterziehen sich wöchentlich zwei Mal einem Coronaselbsttest.

Wir bitten um Verständnis für diese Massnahme, denn nur gemeinsam sind wir in dieser nicht einfachen Zeit stark genug, eine weitere Ausbreitung des Virus verhindern.  

 
base.link.topnach oben
Wanderwege
Sehenswertes